C-Jugend : 3.Spiel, 3.Sieg – Die Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen

 Am Samstag den 24.Sept. 2016 waren wir zu Gast beim SV Wiesenthalerhof.

Von Anfang taten wir uns relativ schwer und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Abwehrketten standen souverän, sodass nur Weitschüsse Torgefahr ausstrahlten.So nahm sich Dominik Ka. das Herz und zimmerte den Ball aus 20 Meter an die Unterkante der Latte und von dort ins Tor. Marke: Traumtor! Durch einen unnötigen Platzverweis machte es sich der Wiesenthalerhof noch in der ersten Halbzeit selbst schwer.

Die dadurch entstanden Räume konnten wir allerdings erst in der zweiten Halbzeit nutzen. Immer wieder kamen wir durch schnelle Pässe durch die Schnittstellen zu Chancen. Es dauert jedoch bis zur Mitte der 2. Halbzeit bis wir uns Entlastung schafften und Roman das 2:0 erzielte.Nach einem schönen Ball von Jan blieb Joni eiskalt vorm Tor und schloss zum 3:0 ab.

Am Dienstag müssen wir wieder kaltschnäutziger vorm Tor sein, da uns die TSG Trippstadt sicherlich nicht diese Räume geben wird.

 

Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schneider, Schimansky, Schmid, Bicking, Mang, Fink

 

Torschützenliste: Roman (3), Justin (2), Jonathan (2), Dominik (1)

 

Facebook