C2 Junioren gegen Kaiserslautern Nord

Kantersieg im Spiel gegen Kaiserslautern Nord

Nach der Pleite in der letzte Woche waren die Jungs heute auf Wiedergutmachung aus. Ab der ersten Minute ließen wir Ball und Gegner schön laufen. Gegnerische Angriffsversuche wurden konsequent durch unser zwei 6er Joni und Michael und der 3 Kette vereitelt. Christian Dombaxi durfte dann in der 10. Spielminute das Schützenfest eröffnen. Nach einem Langen Ball nahm er den Ball ruhig mit der Brust herunter und schob ihn gelassen am Torwart vorbei. Auch das zweite Tor erzielte Christian in ähnlicher Form. Einen guten Ball durch die Schnittstelle und sauber am Tormann vorbei geschoben.

Durch eine Nachlässigkeit in der Kette ließen wir leider den Anschlusstreffer zum 1:2 zu. Unsere Jungs zeigten sich aber wenig beeindruckt und setzten direkt den Gegner wieder unter Druck. Roman setzte sich gegen mehrere Gegner durch und erzielte mit seinem dritten Nachschuss den Treffer zum 3:1. Besonders zeigten heute die Walter Brüder endlich mal, was sie wirklich können. Eric lief Freund und Feind auf der außen davon und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter vollstreckte er selbst zum 4:1. Nun durfte sich auch Michael Rheinfrank in die Torschützenliste eintragen. Ein eigentlich harmloser Schuss aus 20 Meter flutschte dem Torwart durch die Hände und ins Tor (5:1).

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wir setzten Kaiserslautern Nord direkt unter Druck und erspielten uns gute Torchancen. Nach einer langen Ecke von Jan stand Christian genau richtig und schob zum 6:1 ein. Das 7:1 fiel fast genauso. Ecke Jan und diesmal stand Max (Baxder) richtig. Kevin Schneider setze nach einem Abstoß vom Gegner gut nach, eroberte den Ball und schloss direkt zum 8:1 ab. Und jetzt durfte auch unser Eckballschütze mal wieder treffen. Jan dribbelte zwei Mann aus und schob clever den Ball zum 9:1 in die rechte Ecke.

Fazit: Klasse Leistung von allen 15 Spielern. Egal auf welcher Position, jeder lief für den anderen.

Kader: Diez, Karch, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Rheinfrank, Jendrosz, Bombaxi, Schneider, Schimansky, Schmid, Karadeniz, Walter E., Bicking, Fink

Torschützenliste: Jonathan Schimansky (6), Roman Jendrosz (5), Justin Schmidt (4) Kevin Schneider (3), Christian Dombaxi (3), Jan Hochwärter (2), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Michael Rheinfrank (1), Eric Walter (1), Max Schmid (1)