Donnersberg Süd – JFV C2   0:1

Sa, 12.11.16

Wichtiger Sieg im Derby gegen Donnersberg Süd!

Auf dem sehr tiefen Rasen in Lohnsfeld sahen die Zuschauer ein Spiel, dass an Spannung kaum zu überbieten ist.
    Von Anfang an machten wir viel Druck und erspielten uns einige Chancen, die jedoch, teilweise dem schlechten Platz geschuldet nicht genutzt wurden. Nach schönem Pass von Justin ließ Roman den Gegner eiskalt stehen und schoss aus 20 Meter ein. Leider zog man sich in Folge etwas zurück und ließ dem Gegner zu viel Platz. Beide Mannschaften spielten nun nach vorne und erarbeiteten sich Chancen. Nach einem Eckball von Jan verpasste Roman und Max nur knapp den Ball.

In der zweiten Halbzeit konzentrierten wir uns die 0 zu halten und versuchten immer wieder durch Konter nachzulegen. Die Abwehr der Gegner stand jedoch gut und ließ kaum etwas zu. Bis zum Schluss verteidigten wir mit Mann und Maus und zeigten endlich wieder, dass wir als Mannschaft eine starke Einheit sind. Am Bollwerk JFV NWP war einfach kein Durchkommen für die Donnersberger und so feierten wir mit dem Schlusspfiff den erkämpften Sieg.

Kader: Dietz, Karch, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Wissmann, Schneider, Schminansky, Schmid, Karadeniz, Walter E., Bicking, Mang,
    Torschützenliste: Jonathan Schimansky (5), Justin Schmidt (4), Roman Jendrosz (4), Dominik Karch (1), Dominik Kessler (1), Jan Hochwärter (1), Kevin Schneider (1)