C 2-Junioren : Zweites Spiel, zweiter Sieg - Kerwesieg zur Baalborner und Sippersfelder Kerwe

Von Beginn an machten wir viel Druck auf unsere Gäste. Der JFV Kaiserslautern Nord war es jedoch, der durch einen unnötigen Freistoß mit 0:1 in Führung ging.Wir ließen uns aber nicht hängen und spielten weiterhin nach vorne. Noch vor der Pause konnten wir druch einen kuriosen Treffer ausgleichen. Nach Standart von Jan köpfte Max den Rücken von Joni an und der Ball ging unter viel Jubel ins Tor.

Auch nach der Pause gaben wir wieder Gas und erspielten uns Torchancen. So kam es wie es kommen musste, und Justin brachte seine Farben mit einem schönen Weitschuss mit 2:1 in Führung. Durch ein erzwungenes Eigentor erhöhten wir auf 3:1, was auch gleichzeitug der Endstand war.

Fazit: Spielerisch war es nicht unser bestes Spiel, jedoch war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
    Auch nochmal einmal ein rießen Dank an den JFV Kaiserslautern Nord für die das Entgegenkommen.
    Kader: Dietz, Karch, Karadeniz, Schmidt, Walter K., Hochwärter, Lembach, Jendrosz, Walter E., Schimansky, Schmid, Bicking, Schneider, Fink