A - Junioren in Rodenbach 3:1

3:1 in Rodenbach!!! JFV vorläufig zurück auf der 1!

Ein schweres Spiel beim SV Rodenbach stand auf dem Programm. Aber unsere Jungs waren von Beginn an präsent. B-Jugend Aushilfskraft Hardt eröffnete stark das Spiel - Lokai auf Pisalski der leitete mit der Hacke auf Weber und der besorgte die frühe Führung. Wir hielten das Tempo hoch und der starke Pisalski erhöhte per Doppelpack auf 3:0. Alles sah nach 30 Minuten so aus als würde es ein ruhiger Sonntag werden, doch noch vor der Pause gelang Rodenbach der Anschlusstreffer.

Die 2. Halbzeit wurde dann sehr wild. Rodenbach schob viele Spieler nach vorne, diese konnten sich aber keine klaren Chancen herausspielen. Damit blieb es bis zum Ende spannend, was auch daran lag, dass wir unsere Kontersituationen nicht nutzten. „Das war zum Teil Slapstick," schimpfte Coach Windecker. Das Ergebnis konnte gehalten werden, nicht zuletzt, da an Goalie Eyermann heute keiner mehr vorbei kam und so blieb es bei dem am Ende verdienten Auswärtssieg,