Toller Auftritt der F2 des SVA beim SV Wiesenthalerhof

In der Partie beim SV Wiesenthalerhof haben die F2-Junioren des SV Alsenborn ihre beste Leistung der laufenden Saison gezeigt. Nach anfänglichem Abtasten gelang es den Kindern durch einen Weitschuss aus dem Mittelfeld mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz danach landete ein weiter Abschlag vom Tor des SVA direkt im Kasten des SV Wiesenthalerhof: 2:0! Anschließend erzielten die Kinder des SVA noch in der 1. Halbzeit das 3:0. In der zweiten Halbzeit fielen dann jeweils nach sehr schönen Spielzügen 5 weitere Tore für den SV Alsenborn zum Endstand von 8:0. Beleg für die geschlossene Mannschaftsleistung ist auch die Tatsache, dass die 8 Tore durch 6 verschiedene Kinder erzielt wurden.

Es spielten für den SVA: Davi, Simon, Elias, Luisa, Wilhelm, Philip, Sky, Jeremy und Luis

Ergebnisse:

F1: SVA – SV Katzweiler 8:2

F2: SV Wiesenthalerhof – SVA 0:8

G1: JSG Donnersberg-Süd – SVA 1:17

Wir suchen dich!

Wir, die Fußballkinder des SV 1919 Alsenborn, suchen für unsere Teams

Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2014!

Du liebst Fußball, hast Lust auf Teamgeist, Leidenschaft und Freundschaft?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Über deinen Besuch zu einem „Probetraining“ würden wir uns sehr freuen!

Informationen:

Jugendleitung: Daniela Elflein-Bauer