B1 : Verdienter Sieg in Heiligenmoschel!

Am 13. Spieltag der diesjährigen Saison gelang den Jungs gestern ein hoch verdienter 2:0 Erfolg bei der SG Heiligenmoschel.

Zum Mann des Tages avancierte dabei Paul Knoblauch , der mit seinem Doppelpack den Sieg perfekte machte.

Von Beginn an hatten die Jungs der FAKL das Spiel im Griff und suchten auch immer wieder mutig den weg nach vorne.

Belohnt wurden sie bereits nach knappen 10 Minuten. Thomas Lambrich setzte sich in zetraler Position durch und brachte den Ball etwas glücklich zu Paul Knoblauch der den Ball zum Führungstreffer einschob.

Auch im Anschluss an den Führungstreffer hielt man die Gastgeber weit vom eigenen Tor weg und schaffte es selbst sich gelegentlich Torchancen heraus zu spielen.

Eine davon nutze dann wiederum Knoblauch mit einem überlegten Linksschuss. Vorbereiter war Leon Leidner, der sich entschlossen auf der linken Seite durchsetzten und auf Knoblauch durchstecken konnte.

Auch in Halbzeit zwei blieb man hoch konzentriert und ließ nichts zu.

Stattdessen hatte man selbst gute Gelegenheiten , wobei man auch gut das dritte Tor hätte machen können .

Hierbei zeigten sich die Jungs leider etwas inkonsequent.

Dies änderte jedoch nichts daran , dass man am Ende als verdienter Sieger von Platz ging und den vierten Auswärtserfolg in Serie einfahren konnte.

Am kommenden Samstag geht es dann zur TSG Trippstadt.