Knappe Niederlage bei der TSG

    Eine mehr als unverdiente Niederlage quittierte die D 2 beim Tabellenzweiten. Zur Hälfte führten wir nach schönem Tor von Peter hatten aber noch weitere hochkarätige Chancen. Die TSG glich Mitte der zweiten Hälfte aus und  schaffte mit dem Schlusspfiff den nicht mehr geglaubten Sieg

    Dennoch TopLeistung des Teams . Weiter so !

    Auswärtssieg in Schallodenbach. !

    Die D 1 zeigte endlich mal wieder einen guten Kombinationsfussball und belohnte sich mit toll herausgespielten Toren zu einem ungefährdeten Sieg

    Sa, 12.11.16

    Sieg beim SFC III

    Man tat sich im Spiel beim SFC recht schwer hatte man doch größere Probleme bei der Umstellung auf den Kunstrasen. Nach der Halbzeit spielten wir jedoch zielstrebiger auf

    das einheimische Tor und so war es David der die Führung erzielen konnte. Julian sorgte mit einem Doppelschlag für die weiteren Treffer. Mit dem Schlusspfiff schaffte der SFC den Ehrentreffer

     

    Für das anstehende Spiel in Bolanden bedarf es sicher einer Steigerung des kompletten Teams.

     

    Sa, 12.11.16 Spielort: Alsenborn

    Jubel bei der D 2

    Im letzten Pflichtspiel des Jahres hatten wir Schallodenbach II zu Gast. Von Beginn an berannten wir das gegnerische Tor und hatten auch gleich einige tolle Möglichkeiten.

    Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielten wir uns auch nach der Pause weitere Chancen. Schließlich war es unserem Spielführer Roman vorbehalten der sich gut durchsetzte

     

    und den vielumjubelnden Siegtreffer erzielte. Durch die Leistungssteigerung der letzten Spiele werden wir uns sicher in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten.

    Sponsoren

     

     

    Instagram

    Facebook