A Jugend - 4:1 auf der Hütte! JFV bleibt vorne

Am Sonntagmorgen ist es für unsere Jungs immer etwas schwerer direkt "wach" zu sein! Man konnte das Spielgeschehen zwar direkt dominieren doch es fehlte der letzte Punch! Auch nach dem Freistoßtor von "Schlitzohr" Weber konnte man nicht so aufspielen wie man sich das eigentlich vorgenommen hatte und musste gegen stark kämpfende Gäste einen Konter fressen und ging mit 1:1 in die Pause!

In der 2. Halbzeit sah es dann aber wieder anders aus in sehr starken 15 min. konnte man das Spiel wieder in die richtige Richtung lenken. Schön herausgespielt über links bediente Hochwärter - Robin Windecker, der mit der Hacke auf Pisalski weiterleitete. Pisalski, der Mann für die wichtigen Buden beförderte das Leder in die Maschen 2:1! Nur kurze Zeit später erhöhte "Goalgetter" Weber auf 3:1. Das Spiel war danach im Prinzip gelaufen. Die "Höfer" versuchten sich zwar gegen die Niederlage zu stemmen doch wieder Weber setzte mit seinem 9. Saisontor, dem 4:1, den Schlusspunkt!
    "Wir können uns über die 3 Punkte freuen heute, dennoch müssen wir anders auftreten! 15 gute Minuten & eine Portion Glück haben heute gereicht. Am Freitag müssen wir uns erheblich steigern um die Spitze zu verteidigen," so Windecker mit dem Fazit zum Spiel! Unterm Strich stehen die Punkte 13/14/15 & die Tabellenführung! In diesem Sinne ... Spitzenreiter, Spitzenreiter.. hey hey !